Gemeinsam Hunde und Menschen verbinden

Dein Hund zeigt sich manchmal wenig begeistert von anderen Hunden und bellt dich an? Oder vielleicht hat er sogar Angst vor ihnen und möchte lieber flüchten? Vielleicht ist er auch immer in Spielstimmung und versteht nicht, dass nicht jeder Hund Kontakt wünscht? Oder du hast einfach Lust, gemeinsam mit anderen Hundebesitzern spazieren zu gehen?

Dann ist unser Social Walk genau das Richtige für dich!

In diesem entspannten Social Walk lernen die Hunde angeleint, die Anwesenheit ihrer Artgenossen zu tolerieren und zu akzeptieren, dass sie nicht immer im Mittelpunkt stehen müssen. Wir schaffen eine Umgebung, in der sowohl Hunde als auch Menschen Spaß haben können und sich bei einem lockeren Spaziergang austauschen können.

Während des einstündigen Walks widmen wir uns ganz individuell den sozialen Herausforderungen und Bedürfnissen eurer Hunde. Unser Ziel ist es, eure Hunde in entspannter Atmosphäre zu sozialisieren und ihnen beizubringen, sich in der Nähe anderer Hunde ruhig und gelassen zu verhalten.

Unser Social Walk ist nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam und eine großartige Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und mit anderen Hundebesitzern ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns darauf, dich und deinen Hund auf diesem geselligen Spaziergang willkommen zu heißen!